Benzingespräche auf reisecruiser.de
Benzingespräche auf reisecruiser.de
 
Home > Benzingespräche > Custombike

Custombike Show 2015

...das "Muss" für Liebhaber individuell gestalteter Moppeds

Custombike 2015 Custombike 2015

Vom 4. bis 6. Dezember 2015 findet in Bad Salzuflen die CUSTOMBIKE-SHOW statt, die mittlerweile weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder, Eigenkreationen und Tuning.

 

Mehr als 300 Firmen stellen modifizierte und selbstgebaute Motorräder aus – Zubehör, Lackdesign, Bekleidung und Accessoires sowie Service-Leistungen rund um das Thema Mopped & Customizing ergänzen das umfangreiche Angebot. 

 

Highlight des Showprogramms ist der EUROPEAN BIKER BUILD-OFF 2015. Dieses Jahr bestreiten der Weißrusse Juri Shif und Fabian Müller aus Deutschland diesen anerkannten und spannenden Wettbewerb. Das gigantische Rahmenprogramm sorgt für informative und kurzweilige Unterhaltung.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren ermöglicht uns der Veranstalter auch dieses Jahr wieder, 10 x 2 Freikarten als Preis für ein Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. 

Gewinnspiel zur Custombike

Die Aufgabe lautet:

 

Welches ist das hubraumstärkste Motorrad, das wir jemals gefahren sind?

Wie immer gilt bei unseren Gewinnspielen:

Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Jede Haushaltsanschrift darf nur einmal teilnehmen - mehrfache Teilnahmen mit unterschiedlicher Mailadresse, aber gleicher Anschrift werden komplett gelöscht. Facebook / Google+ / Twitter haben mit dieser Verlosung nichts zu tun und stehen auch als Ansprechpartner nicht zur Verfügung. Verantwortlicher Veranstalter ist reisecruiser.de (Anschrift s. Impressum). Wir behalten uns das Recht vor, dieses Gewinnspiel jederzeit zu beenden, zu verlängern oder zu ändern. Eure Daten, die Ihr eingeben müßt, werden ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und danach wieder gelöscht. Die Teilnahme ist nicht von einem Kauf in unserem Shop abhängig. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt und erhalten die Karten per Post. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

Aus allen richtigen Lösungen ziehen wir am 25.11.2015 um 12.00 Uhr die Gewinner der 10 mal 2 Eintrittskarten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich mache mit...

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier gibt es noch weitere Gewinne (auf das jeweilige Bild klicken):

SCHUBERTH-Gewinnspiel @ reisecruiser.de SCHUBERTH-Gewinnspiel @ reisecruiser.de
EIFELTEC-Gewinnspiel @ reisecruiser.de EIFELTEC-Gewinnspiel @ reisecruiser.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© reisecruiser.de / reisetourer.de