Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Reisecruiser.de geht in eine längere Frühjahrspause...

Das Jahr fing mit einer unvergesslichen Reise nach Cuba toll an. Und wir hatten noch viele schöne Pläne für das laufende Jahr - Moppedtouren auf Madeira und Corsica, eine neue S 1000 XR sollte in den Fuhrpark einziehen und die alte VT 1100 sollte endlich LED-Licht bekommen...

 

Doch inzwischen hat das Schicksal auch bei uns gnadenlos zugeschlagen - oder ich (Ralf) hatte großes Glück im Unglück: Nach einem Arztbesuch wegen Atembeschwerden hieß es plötzlich: Ab mit dem Notarztwagen in die Uni-Klinik von Köln - und statt der nächsten Reisen steht nun eine umfangreiche Herz-OP bevor.

 

Sämtliche Pläne wurden damit von heute auf morgen völlig gegenstandslos und unbedeutend. So eine bevorstehende Mega-Herz-OP verändert die Sicht auf die Dinge völlig; nichts ist mehr, wie es war und nichts wird mehr sein, wie es mal war. Schließlich handelt es sich ja nicht um einen eingewachsenen Zehennagel oder ne' Blinddarmentfernung...

 

Aus "technischer" Sicht bin ich doch froh, in Deutschland zu leben, denn die medizinischen Standards sind ausserordentlich gut und das Kölner Herzteam hat Champions-League-Niveau. Auch unser soziales System ist gut, denn dank gesetzlicher Lohnfortzahlung bleibt die Existenz gesichert. Sowas vergißt man im Normalzustand schonmal gerne.

 

In vielen anderen Ländern - auch in einigen von Europa - hätte ich jetzt sicher die Arschkarte gezogen, aber hier sind wir recht guter Dinge, dass reisecruiser.de dieses Intermezzo gut überstehen wird. Das Einzige, was echt nervt, ist die Terminierung: Warum passiert so'n Scheiss im Frühjahr und nicht im Herbst?

 

Jedenfalls bedeutet dies, dass wir die kommenden Monate weitgehend auf unsere (Online-)Aktivitäten verzichten werden. Voraussichtlich werden wir Anfang Juli zum Honor Run der Army Vets wieder on the road sein -

 

bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und ne' unfallfreie Saison!

Hasta la vista...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© reisecruiser.de / reisetourer.de