Reisecruiser.de for sale - YOUR chance...

...mit dem eigenen Hobby verdienen...

Wir bieten unser etabliertes  Portal zur Übernahme an.

 

Das Angebot umfaßt:

  • Die Domains reisecruiser.de sowie reisetourer.de mit Unterseiten (nachweisbar durchschnittl. 16.000 Aufrufe pro Monat und eine sensationelle Absprungrate von nur 7,5%)
  • Unbeschränkte und unbegrenzte Nutzungsrechte des gesamten bisherigen Webinhaltes incl. der Fotos
  • Zugang/Nutzung der Partner-Datenbank (persönliche b2b-Kontakte)
  • Vorstellung/Einführung bei den best brand Partnern
  • Umfangreicher Support/Einweisung bei der Übernahme

Auf der Basis unseres bisherigen Engagements werden sich auch weiterhin Einnahmen von ca. 20.000 Euro p.a. erzielen lassen - und wir zeigen selbstverständlich, wie's gemacht wird.

 

Das Gesamtpaket eignet sich als Projekt zum lukrativen Nebenerwerb, bietet aber auch das Potential, zum Hauptberuf erweitert zu werden.

 

Um es klar zu sagen:

 

Es handelt sich NICHT um einen Notverkauf und wir wollen das Projekt auch nicht "um jeden Preis loswerden". Unsere hauptberuflichen Lebenssituationen unterliegen derzeit einer Veränderung und erlauben uns künftig nicht mehr, die nötige Zeit für dieses wertvolle Projekt aufzubringen.

 

Es allerdings brach liegen zu lassen, ist keine wünschenswerte Option; dafür steckt zu viel Geschichte & Herzblut darin. Wir würden uns freuen, wenn jemand Spaß daran hat, dieses Projekt auch in Zukunft erfolgreich zu führen.

 

Wer Interesse an der Übernahme hat, möge sich mit einem angemessenen Preisangebot per e-Mail an uns wenden: info@reisecruiser.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© reisecruiser.de / reisetourer.de