Testberichte & reisecruiser.de
Testberichte & reisecruiser.de
 

Gewinnspiel SCHUBERTH M1 Metropolitan

Unser Schuberth-Special ist nun zu Ende. Unser Helmpartner SCHUBERTH hat uns zwei open face helmets Metropolitan M1 zur Verfügung gestellt, die wir im Rahmen eines Gewinnspiels an Euch abgeben werden.

SCHUBERTH M1 METROPOLITAN @ reisecruiser.de SCHUBERTH M1 METROPOLITAN @ reisecruiser.de

Die Gewinnspielfrage lautete:

 

Vor welcher Kirche haben sich zwei Cops den Metropolitan mal genauer angesehen?

Die Frage war sehr einfach und wer dem deutlich markierten Link zur Paristour gefolgt ist und den Testbericht gelesen hatte, ist quasi drüber gestolpert. Die Lösung lautete Cathédrale Notre Dame de Paris - siehe Screenshot:

Die Lösung war einfach: Notre Dame Die Lösung war einfach: Notre Dame

Beeindruckende Teilnehmerzahl...

Die Teilnahme und das Interesse am Schuberth M1 war enorm, aber das Ergebnis unseres Gewinnspiels hat uns doch sehr, sehr erstaunt. Täglich gingen zig falsche Lösungen ein. 

 

Falsche Lösungen "Sacre Coeur": 2.582

Falsche Lösungen "Kölner Dom": 35

Richtige Lösungen: 5 (FÜNF !!!)

 

Natürlich galt nicht nur der vollständige Name "Cathédrale Notre Dame de Paris" als richtige Lösung, sondern auch die geläufige Kurzform "Notre Dame" - aber dennoch blieb es bei den fünf richtigen Lösungen.

 

Leider hat es sich die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer einfach zu leicht gemacht und lediglich im Schnelldurchgang die Unterschrift der ebenfalls abgebildeten Kirche Sacre Coeur kopiert und als Lösung versendet. Doch da stand nix von Cops etc.; da stand nur: 

 

Schuberth M1 Metropolitan vor Sacre Coeur in Paris...

Schuberth M1 Metropolitan vor Sacre Coeur in Paris Schuberth M1 Metropolitan vor Sacre Coeur in Paris

C'est la vie: Des einen Leid ist des anderen Freud'...

Pech für die 2.617, denn sie landeten nicht im Lostopf. Glück für die fünf Teilnehmer mit der richtigen Lösung, denn ihre Gewinnchance stieg damit beträchtlich auf sage und schreibe 2:5!

 

Atze, unser Redaktionsfiffi und zuverlässiger Losmeister, hat entschieden:

 

Bärbel W. aus Düsseldorf hat den weißen SCHUBERTH M1 gewonnen.

Arne H. aus Betzigau hat den blauen SCHUBERTH M1 gewonnen.

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch viele schöne Kilometer mit dem neuen Helm. Die Helme werden in der kommenden Woche versendet.

Losmeister Atze Losmeister Atze

Special thanks to SCHUBERTH...

Wir bedanken uns ganz herzlich bei SCHUBERTH - auch ganz besonders für die gezeigte Wertschätzung, in dem man uns nicht einen, sondern gleich zwei Helme zur Verfügung gestellt hat!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© reisecruiser.de / reisetourer.de