Motorradtreffen | Bikertreffen | Motorradevents | reisecruiser.de
Motorradtreffen | Bikertreffen | Motorradevents | reisecruiser.de
 
Home > Touren & Treffen > Motorradtreffen & Events

Motorradtreffen und Events, die wir besucht haben

Ab und zu besuchen wir auch mal Motorradtreffen und andere Events, die mit Motorradfahren zu tun haben - insbesondere dann, wenn man dabei noch was Gutes tun kann...

Army Vets Honour Run 2016

Über die Einladung zur Teilnahme am diesjährigen Honour Run der Army Vets haben wir uns sehr gefreut. Nach Biker4Kids, Bikers4Orcas und wie sie alle heißen, wurde es nun mal Zeit, auch gefallenen Soldaten zu gedenken. Es war ein beeindruckender Tag...

 

 

zum Bericht...

Bikers 4 Orcas - Ride to Freedom

Freiheitsliebende Moppedfahrer warfen ihre Maschinen für eingesperrte Killerwale an: Am Sonntag, 28. Juni 2014, startete der weltweite Ultimate Ride to Freedom der Bikers 4 Orcas! Diese internationale Wal-Fahrt soll auf die Leiden der gefangenen Meeressäuger aufmerksam machen. Wir waren wieder dabei...

 

zum Bericht...

Harley Dome Cologne 2015

Zum zweiten Mal hieß es in Köln: Nicht rut un' wiess, sondern schwarz & orange sind unsere Farben. Langsam, aber sicher entsteht eine Tradition: Der Harley Dome Cologne - wir waren auch dieses Jahr nicht nur mittendrin, sondern mit einem eigenen Chillout-Stand dabei...

 

 

zum Bericht...

Mopped Putz- & Pflegetag 2015

Putz- & Pflegetag

Alle Jahre wieder - zumindest zum Saisonstart soll das Mopped glänzen. Richtig und effektiv putzen ist aber auch eine Kunst für sich. Reisecruiser.de hat daraus ein kleines Event gemacht und einen Termin bei der Fa. Abacus organsisiert...

 

 

 

weiter lesen...

1000 Wikinger & Meer - Motorradtreffen in Ostfriesland

Einer der tausend Wikinger (Motorradclub an der Nordsee) hatte nach Wittmund eingeladen - und wir sind dem Ruf gefolgt. Es sollte das größte Motorradtreffen in Norddeutschland sein. Ob es das war, keine Ahnung; es war aber sicher das größte Treffen in Ostfriesland. 

 

Das Städtchen Wittmund kannten wir ja schon von unserer Grenzerfahrungs-Tour und so machten wir uns frühmorgens in Köln auf, um die nächsten drei Stunden schnur geradeaus gen Norden zu fahren.

 

weiter lesen...

Biker und Triker Festival in Gangelt

Kuh-Watching in Selfkant

 

Die Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant (BTFoG) e.V. hatten zu ihrem jährlichen Motorradtreffen und Motorradkorso eingeladen. Da dies mit einem guten Zweck und einem Weltrekordversuch verbunden war, wollten wir uns dies mal ansehen und daran teilnehmen.

 

weiter lesen...

Düsseldorfer Moppedschützen Treffen

Die Düsseldorfer Moppedschützen besuchen wir regelmäßig. Auch beim ersten Treffen waren wir dabei. Normalerweise gibt es ja keinen einzigen vernünftigen Grund, für Kölner Motorradfahrer nach Düsseldorf zu fahren. Die haben ja nix, was einen kurventechnisch interessieren könnte. Auch darüber hinaus gibt es nix, was einen vor Begeisterung "aus den Schuhen haut". Die Moppedschützen bilden da eine der wenigen Ausnahmen, denn ihr Engagement für das Kinderhospiz ist immer unterstützenswert.

 

weiter lesen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© reisecruiser.de / reisetourer.de