Home > Touren & Treffen > Italien

Italien

Mit Italien verbindet uns unsere Lieblingspizzeria "Mimmo & Santo" in Köln sowie viele nostalgische Kindheitserinnerungen - und zwar die jährlichen Sommerferien mit unseren Eltern nach Rimini & Co.

 

Italien als Motorradland war (und bleibt voraussichtlich) ein weißer Fleck auf unserer Karte. Da, wo Motorräder von Amts wegen eingezogen werden können, wenn man bloß mal eine Hand vom Lenker nimmt oder weil das Kennzeichen nicht im exakten Winkel am Mopped angebracht ist, fühlen wir uns nicht sonderlich willkommen. Da können die Kurven in den Dolomiten noch so rund sein.

 

Eine Ausnahme bildet da unsere Reise nach...

Sardinien

Reisecruiser in Sardinien Sardinien

Lieber etwas mal mit eigenen Augen sehen und erleben als hundertfach darüber zu lesen. So oder so ähnlich war die Motivation, endlich mal nach Sardinien aufzubrechen und dort das Kurvenparadies zu entdecken...

 

 

 

...weiter lesen...

...eignet sich auch als Urlaubsjeans: Stadler's "FIRE":

Stadler's Motorradhose "FIRE" Stadler's Motorradhose "FIRE"
Druckversion | Sitemap
Datenschutzerklärung - Impressum
© reisecruiser.de / reisetourer.de